Sonntag, 1. Februar 2009

Kapital...Kapitalist!

So sehr ich mich gegen den Kapitalismus, dem Kommerz wehre um so mehr muß ich mir eingestehen selbst einer der schlimmsten Kapitalisten zu sein!

Mein Leben ist die Arbeit, alles andere rutsch in den Hintergrund. Verschwimmt mit der Zeit immer mehr.

In dieser, unseren Welt wird man von Klein auf in diese Richtung gelenkt. Das System ist so aufgebaut das man im Kindergarten, in der Schule, in den Medien, im normalen Leben auf dieses Kapitalistische Denken geeicht wird.
Man selbst würde es nie zugeben... man sagt das man arbeitet, dem Geld hinterher rennt, um sich Abzusichern, seinen Liebsten helfen oder ein gutes Leben,eine Zukunft bieten möchte! Noble Vorsätze muß man gestehen und doch ein Irrdenken!

Das einzigste was man damit schafft ist Abhängigkeit. Im Gleichschritt mit dem System laufen! Nicht auszubrechen um neue Wege zu gehen!

Es ist ein Massendenken der Menschheit mit Geld
-seine Freiheit
-seine Selbstständigkeit
-seinen Frieden
zu erlangen!
Und doch sitzen wir alle in einem Gefängnis!

Ich möchte mich hiermit bei all denen Entschuldigen die ich durch meine Art Verletzt habe, im Stich gelassen habe, allein Gelassen habe nur des Geldes wegen!

Euer König der Narren

Keine Kommentare: