Dienstag, 2. Dezember 2008

Liebe!


Man sagt Liebe wäre beständig.
Das stärkste Gefühl auf Erden!!

Ich behaupte das einzigste was wirklich Beständigkeit hat ist der Hass!!


Um es zu verstehen findet einen Moment der Ruhe.
Geht in euch!!

Erinnert ihr euch???
Das Gefühl...
-als ihr IHN/SIE das erste mal gesehen habt?
-als ER/SIE euch das erste mal Berührt hat?
-wie euer Herz raste als ihr die ersten Worte ausgetauscht habt?
-als sich eure Blicke trafen und um euch die Welt versank?

Wisst ihr noch als ihr damals auf Arbeit gingt, in die Schule, Einkaufen und eure Gedanken bei IHM/IHR waren? Kein klarer Gedanke konnte gefasst werden. Man schaut auf die Uhr um zu wissen wie lange es noch dauert bis man IHN/SIE wiedersieht.

Wie ist das Gefühl nach einem Jahr?
Steht ihr immer noch auf Arbeit, in der Schule oder in Warteschlange des Einkaufzentrums und seit in Gedanken versunken?
Schaut ihr auf die Uhr um zu wissen wie lange es noch dauert bis ihr euren Partner wieder in die Arme nehmen könnt?
Wie lange ist es her das ihr dieses glitzern in SEINEN/IHREN Augen gesehen habt, dieser Blick der euch das Gefühl gibt der/die Einzigste für IHN/SIE zu sein??

Nehmt euch die Zeit, euch zu Erinnern! Einen Moment der Ruhe!

Liebe ist vergänglich...
So schnell wie sie kommt geht sie auch und wird ersetzt durch Normalität, Gewöhnung.


Hass dagegen vergeht nie!
Wenn Du Anfängst eine Person zu hassen dann überkommt Dich diese Gefühl jedesmal wenn Du IHN/SIE siehst!
Egal ob es eine Woche her ist oder Jahre!
In dem Moment wo Du IHN/SIE siehst kommen alle Erinnerungen zurück und mit ihnen auch der HASS!

Aber woher nehme ich mir das Recht euch zu sagen was ihr Denken sollt?

Ich habe nur die Narrenfreiheit es euch zu zeigen den ich bin der
KÖNIG DER NARREN

Keine Kommentare: